Home

back

down

Seite 7 von 7 (Einträge 30 bis 34)
34
Ich wünsche mir Gesundheit und Stärke für meine Eltern. Damit ich mich loslösen könnte um nach Russland zu gehen und dort zu helfen und zu missionieren.
Müller Carmen aus Bern am 15-Juli-2007
33
Möge die Strasse dir entgegeneilen, möge der Wind immer in deinem Rücken sein. Möge die Sonne warm auf dein Gesicht scheinen und der Regen sanft auf die Felder fallen. Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich in seiner Hand. Möge Gott auf dem Weg, den du gehst, vor dir hereilen, das ist mein Wunsch für deine Lebensreise. Mögest du die hellen Fusstapfen des Glücks finden und ihnen auf dem ganzen Weg folgen.
Roger aus Luzern am 20-Okt-2003
32
Ich wünsche mir so sehr, daß mein freund wieder den weg zu mir findet und wir mit gottes hilfe ein gemeinsames leben mit meinem Sohn führen können. ich möchte verzeihen lernen und toleranz.
sabine aus wien-umgebung am 7-Juni-2001
31
Eine libertär-anarchistische Gesellschaft und Hanf für alle. Auf dass das Leben nach dem Tod besser werde...
Mrs. Anonym am 14-März-2001
30
ich wünsche mir das ich so gut wie möglich gerecht sein kann und niemand zu kurz kommt. das ich das lachen nie verlernen werde und immer ein offenes ohr für andere haben werde. ich möchte anderen helfen und wünsche mir von ganzen herzen das mir das gelingt!
pinga am 6-Dez-2000
up

© 2018 by junge kirche - zwinglibund Mail us!
design & programming by Ueli Heuer Mail me!