Home

back

down

Seite 8 von 8 (Einträge 35 bis 39)
39
Game over ...
Wachter Ruedi aus Zürich am 1-Jan-2002 00:00
38
bye bye junge kirche nordwestschweiz, bye bye junge kirche mittelschweiz! *schluchz*
Beatrice Klaus aus Aarau am 31-Dez-2001
37
... noch 15 Minuten ... und das zeitalter der kreise mittelschweiz und nordwest ist vorbei *sniff*
Wachter Ruedi aus Zürich am 31-Dez-2001 23:45
36
... noch 10 Stunden und 20 Minuten bis zur Auflösung der JK-Kreise Mittelschweiz und Nordwestschweiz...
Ruedi Wachter Mail aus Zürich am 31-Dez-2001
35
... nur noch 6 Tage bis zum Verschwinden der JK-Kreise Mittelschweiz und Nordwestschweiz... Eine Aera geht zu Ende!
Ruedi Wachter Mail aus Zürich am 25-Dez-2001
up

© 2024 by junge kirche - zwinglibund Mail us!
design & programming by Ueli Heuer Mail me!